#ErasmusDays und Naturseifensieden am Retzhof
Ein Workshop für interessierte ErwachsenenbildnerInnen und MultiplikatorInnen
#ErasmusDays und Naturseifensieden am Retzhof
Sie arbeiten im Erwachsenenbildungsbereich und möchten mehr über Erasmus+ erfahren?
Sie arbeiten gerne kreativ?
Sie gehen achtsam mit der Umwelt um?
Dann werden Sie kreativ und beteiligen sich an den #ErasmusDays am 13. Oktober 2023 von 13.30 bis 16.30 Uhr am Retzhof!
Jede an Erasmus+ interessierte Person ist herzlich eingeladen mitzumachen (Anmeldung unbedingt erforderlich)!
Dieser Workshop ist bestens geeignet für alle, die einmal Naturseifen selber machen und so auf Seifen mit Mikroplastik, Erdöl und künstlichen Stoffen verzichten möchten.
Zusammen mit der Naturseifen-Künstlerin Mateja Fištravec gestalten wir Naturseifen im Erasmus+ Format und sprechen dabei über das EU-Förderprogramm.
Die Teilnahme ist kostenlos! Die Plätze sind begrenzt, deshalb ist eine Anmeldung erforderlich. Per Mail an office@retzhof.at oder über die Homepage retzhof.at/bildungshaus/bildungsangebot/
Begleitung:
Mateja Fištravec. Von Beruf Übersetzerin und Soziologin. Ihre Liebe und Leidenschaft zur Naturseifen begleiten sie seit acht Jahren. Ihre Seifen kreiert sie unter dem Namen Markeja.
Polonca Kosi Klemenšak. Erwachsenenbildnerin im Bildungshaus Retzhof und Erasmus+ Botschafterin.
Grafik: https://www.erasmusdays.eu/
Bildungshaus Retzhof