Buchpräsentation: WORTWUNDER
Kunst, Kultur & Kreativität
024

Buchpräsentation: WORTWUNDER

Wörter, die dein Leben verändern

BEGINN
Sunday, 11. December 2022 // 14:00 Uhr
ENDE
Sunday, 11. December 2022 // 15:00 Uhr
ORT
Dorfstraße 17, 8435 Wagna
BESCHREIBUNG

Autorin Doris Lind erzählt von der wunderbaren Welt der Worte, ihren verblüffenden Effekten, das Schreiben, schöne Dinge und eine gute Aussicht.

Ihr neues Sachbuch zeigt, was ein einzelnes Wort alles bewirken kann: Herzen öffnen, Menschen inspirieren und sie dabei unterstützen, ihre Wünsche zu erfüllen. Ein einzelnes Wort kann aber auch Türen zuschlagen, Sorgenwolken heraufbeschwören und ein Spaßverderber sein. Ob negative oder positive Effekte, fix ist: Ein einzelnes Wort kann zaubern – und das viel besser, als uns bewusst ist. 19 solche Wortwunder der deutschen Sprache stellt Doris Lind in ihrem gleichnamigen Sachbuch auf erfrischend leichtsinnige Art vor – mit erzählenden Storys und einem Infoteil, der verrät: Um die negative Wirkung eines Wortes zu vermeiden und die positive Power zu verstärken, braucht es kein Abrakadabra, ein paar einfach umzusetzende Tricks reichen aus.


Eintritt frei!


ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Seminarleitung:

Bildungshaus Retzhof

Email: office@retzhof.at
Tel.: +43 (0) 3452/827 88-0
Website: +43 (0) 3452/827 88-0