Konzert der „Original Union Bar“ zum Auftakt der Herbstsaison am Retzhof

Zum Beginn der Herbstsaison lädt der Retzhof seine musikbegeisterten Freunde zu einem Live-Konzert der legendären „Original Union Bar“ in den stimmungsvollen Innenhof des Schlosses in Wagna. Die Gäste erwartet Musik vom Feinsten aus etlichen Genres der Musikwelt, dargeboten von den Professionals der „Original Union Bar“ Irina Karamarkovic (Gesang), Lothar Lässer (Akkordeon, Gesang), Sasenko Prolic (E-Bass) und Kurt Bauer (Violine). Auch für das leibliche Wohl wird mit südsteirischen Herbstspezialitäten bestens gesorgt.

Wann: Sonntag, 20. September 2020, 10 Uhr
Wo: Bildungshaus Retzhof, Wagna

Der Eintritt ist frei, covid-bedingt allerdings gegen Anforderung einer Zählkarte/Reservierung. (Bildungshaus Retzhof, 8435 Wagna, Dorfstraße 17; Email: office@retzhof.at; T: 03452/82788 DW 125).

Foto: Tomo Jesenicnik