Die Retzhofer-Ferienwochen im Sommer 2020 – ein paar Eindrücke

Aufgrund der aktuellen Situation der Covid-19-Pandemie wollte das Bildungshaus Retzhof seinen Beitrag leisten, um Familien in der Region zu unterstützen. Deshalb erweiterten wir unser Angebot der Sommerferien-Betreuung vom 13. Juli bis 21. August 2020 auf nunmehr insgesamt sechs Wochen.

Aus dem Ressort der Familienlandesrätin Juliane Bogner-Strauß wird dies bezuschusst, damit ein Sonderpreis von € 95,00 pro Woche ermöglicht werden kann.

Alle Ferienwochen werden sehr abwechslungsreich mit verschiedenen Themen gestaltet sein, die Kindern und Jugendlichen Spaß machen und sie interessieren. Auch Kinder und Jugendliche die mehrere Wochen daran teilnehmen, werden sich bestimmt nicht langweilen! Die Aktivitäten werden den jeweiligen Altersgruppen (drei Altersgruppen!) angepasst sein. Eines ist garantiert: Jede Menge Spiel und Spaß, aber auch Weiterbildung zu spannenden Themen, die Kinder und Jugendliche interessieren!

Hier finden Sie ein paar Eindrücke von den ersten Ferienwochen!

Fotos: Patrick Geieregger