DIE KLEINE ATEMSCHULE: ATEMRÄUME
Gesundheit & Lebensart
065

DIE KLEINE ATEMSCHULE: ATEMRÄUME

Ein Seminar in der FELDENKRAIS®- Methode

BEGINN
Freitag, 29. November 2019 // 17:00 Uhr
ENDE
Sonntag, 1. Dezember 2019 // 12:00 Uhr
ORT
Dorfstraße 17, 8435 Wagna
BESCHREIBUNG
Modul II:

TeilnehmerInnenzahl: max. 21 Personen
Seminarbeitrag: € 195,–
Seminarleitung: Kajetan Schamesberger
Mehr Infos: schamesberger.at

Die Atmung, dieser lebenswichtige Vorgang in unserem Körper passiert und läuft automatisch ab. Wir steuern die Atmung nicht bewusst, können sie aber willentlich beeinflussen und so auch verbessern. Ziel dieses Seminars ist es neue umfassendere Atembewegungen zu erlernen, die unser Handeln optimal unterstützen.


Mitzubringen: 
bequeme Kleidung und eine Decke

Seminarleitung: 
Kajetan Schamesberger:
Wissen um effiziente Bewegung, Freude an Beweglichkeit sowie Lust an einer ganzheitlichen Ausdrucks- und Wirkungsweise sind der professionellen Feldenkrais Arbeit und dem Tanz gemeinsam. Vom Modern Dance kommend begann Kajetan Schamesberger vor über 30 Jahren die Feldenkrais Methode zu praktizieren. Er unterrichtet Einzelstunden, Gruppenkurse, Seminare und Fortbildungen. Als Assistenztrainer arbeitet er zudem seit 2001 in Ausbildungen im In- und Ausland. Dank seines Engagements etablieren sich seit 2006 Feldenkrais Ausbildungen in Graz. Sein umfassendes Wissen, seine profunde Erfahrung und Vertrautheit mit der Methode bringt er klar, präzise und feinfühlig in seine Arbeit ein. https://www.schamesberger.at/

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Seminarleitung:

Schamesberger Kajetan


Seminarbeitrag:

Preis pro Person: € 195,00 (inkl. 20 % USt)

TeilnehmerInnenanzahl:

max. 21 Personen