Zeig mir was DU kannst, dann zeige ich dir, was ICH kann! - Termin wurde verschoben
Gesundheit & Lebensart

Zeig mir was DU kannst, dann zeige ich dir, was ICH kann! - Termin wurde verschoben

BEGINN
Samstag, 30. Mai 2020 // 00:00 Uhr
ENDE
Montag, 1. Juni 2020 // 00:00 Uhr
ORT
Dorfstraße 17, 8435 Wagna
BESCHREIBUNG

Ein Familienwochenende der besonderen Art!

Aktiv sein und Ausspannen in der Schlossidylle des Bildungshauses Schloss Retzhof. An diesem Wochenende steht die Familie im Vordergrund, gemeinsames Erleben von Spaß, Spiel, Erfolg und Herausforderungen.

Vom gemeinsamen Singen und Musizieren, über kreatives Gestalten bis hin zur großen Herausforderung im Klettergarten oder bei der Kanufahrt, Ausgelassenheit in der Kinderdisco,

Geschwindigkeit beim Hindernislauf und Entspannung und Steckerlbrot am Lagerfeuer, hier ist für jeden was dabei. 

Die Steirische Vereinigung für Menschen mit Behinderung (STVMB) stellt Spezialräder und Fahrzeuge zur Verfügung mit denen man die Umgebung des Retzhofes erkunden kann.

 

Mitzubringen: Sportkleidung, wetterfeste Kleidung, eventuell eigene Instrumente.

 

Seminarleitung: Mag.a Erika Wilfling-Weberhofer

Eine umtriebige Organisatorin. Wenn sie nicht arbeitet, ist sehr gerne mit ihrer Familie unterwegs. Da ihre ältere Tochter Rollstuhlfahrerin ist, hat sie ein besonders geschultes Auge für Barrierefreiheit.

Mehr Infos: Steirische Vereinigung für Menschen mit Behinderung, Tel: 0316/327936

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Seminarleitung:

Wilfling-Weberhofer Erika

Email: wilfling-weberhofer@eu1.at

TeilnehmerInnenanzahl:

max. 35 Personen