Survival Basics
Gesundheit & Lebensart
041

Survival Basics

Gemeinsam mit der Natur überleben

BEGINN
Samstag, 16. Mai 2020 // 09:00 Uhr
ENDE
Samstag, 16. Mai 2020 // 18:00 Uhr
ORT
Dorfstraße 17, 8435 Wagna
BESCHREIBUNG

Fascination SURVIVAL. Es zeigt, was der Mensch WIRKLICH zum Leben braucht und wie WERTVOLL die Natur ist. In diesem Seminar erfährst du alles über das richtige Verhalten in der Natur, welche Gefahren drohen, wie du dich dagegen schützt und dein Überleben sicherst. Wir werden verschiedene Techniken kennenlernen und üben um uns richtig zu orientieren, einen sicheren Unterschlupf bauen und Feuer machen auf die verlässlichste Art lernen.

Mitzubringen: Outdoor Kleidung und eine Trinkflasche mit.

 

Seminarleitung: Patrick Geieregger

Referent & Trainer im Bereich Fitness & Erlebnispädagogik. Hat „BE A BETTER YOU“ ins Leben gerufen. Warum be a better you? Es gibt kein besseres Gefühl als am Ende des Tages zu sagen: Ja, ich habe heute daran gearbeitet ein besseres Ich zu sein! Das Auseinandersetzen mit Survival begeistert mich. Es zeigt, was der Mensch WIRKLICH zum Leben braucht und wie WERTVOLL die Natur ist.

Mehr Infos: beabetteryou.at

 

Foto: Ian Keefe, Unsplash

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Seminarleitung:

Geieregger Patrick


Seminarbeitrag:

Preis pro Person: € 20,00 (inkl. 20 % USt)

TeilnehmerInnenanzahl:

max. 20 Personen