YOGA SANFT
Gesundheit & Lebensart
032

YOGA SANFT

BEGINN
Montag, 20. April 2020 // 18:00 Uhr
ENDE
Montag, 29. Juni 2020 // 19:30 Uhr
BESCHREIBUNG

 

Weitere Termine:

27.4., 4.5., 11.5., 18.5., 25.5., 8.6., 15.6., 22.6. und 29.6.2020 

 

Sanftes Yoga für alle, die ihre Muskulatur stärken und ihre Gelenke und Faszien pflegen wollen. Atemübungen und eine geführte Mediation runden jede Einheit ab. Zur Ruhe kommen und Energie tanken.  Dein Yoga Angebot für mehr Leichtigkeit und Entspannung in deinem Alltag - hier geht es nicht darum, irgendetwas zu erreichen oder zu verändern, sondern ganz im Moment anzukommen.

Im kommenden Yoga Kurs im Retzhof werden wir sanft unsere Muskulatur stärken und beweglicher werden. Es wird jedes Mal einen anderen Schwerpunkt geben - mal ruhiger, mal fordernd sein. Wir lernen wohltuende Atemübungen, die uns helfen, gelassener zu sein. Jede Einheit wird mit einer angeleiteten Meditation abgerundet.

Der Kurs ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.  Anfänger erlernen schrittweise Sonnen-und Mondgrüße und alle Grund-Asanas. Fortgeschrittene können an den Feinheiten arbeiten und finden genug Raum, ganz auf die eigenen Bedürfnisse einzugehen.


Mitzubringen: evtl. eigene Matte, Sitzkissen, Block.

Seminarleitung: Mag.a Elfi Pernold, diplomierte Yogalehrerin (Hatha Yoga, Yoga in der Schwangerschaft, Hormon Yoga, Yin Yoga), Meditationsleiterin, Atemlehrerin.

Mehr Infos: yoga-ahimsa.com


Foto: Zen Bear Yoga, Unsplash

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Seminarleitung:

Mag.a Pernold Elfi


Seminarbeitrag:

Preis pro Person: € 120,00 (inkl. 20 % USt)

TeilnehmerInnenanzahl:

max. 14 Personen